Gästebuch

Kommentare: 3
  • #3

    heidi (Sonntag, 27 August 2017 23:56)

    die dienste von regi sind in jeder hinsicht weiter zu empfehlen. ich leide seit monaten an chronischen rücken- und beinschmerzen. seit ich bei regi in der schmerztherapie bin, haben mich die schmerzen nicht mehr im griff. herzlichen dank für deinen unermüdlichen einsatz.
    lg heidi

  • #2

    Markus Deuber GF/SL/Coach deubertraining AG (Freitag, 25 März 2016 08:58)

    Ich durfte eine einfühlsame und zugleich intensive klassische Massage geniessen, welche ich mit vollster Überzeugung weiterempfehlen möchte. Herzlichen Dank Regi. Topp Leistung. Nur das Beste für die Zukunft! Bis zur nächsten Behandlung... Freue mich bereits darauf! Liebe Grüsse aus Wollerau SZ! Markus :O) (deubertraining AG/www.deubertraining.ch))

  • #1

    Mike Haas (Mittwoch, 10 Februar 2016 19:34)

    Gute informative Homepage die sehr Übersichtlich ist.
    Einen guten Start und viel Erfolg.
    Gruss Mike Haas